Gratulation: EEN-Bayern Partner Bayern Innovativ gewinnt Good Practice Award 2020

Nürnberg (20.10.2020) - Der Partner im bayerischen EEN-Netzwerks Bayern Innovativ gewinnt den Enterprise Europe Network Good Practice Award 2020 in der Kategorie "Kundenservice"!

Bayern Innovativ (BI) hatte ursprünglich geplant, während der IFAT-Messe vom 4. bis 5. Mai in München ein EEN Brokerge Event zu organisieren. Aufgrund von Covid-19 wurden jedoch alle Aktivitäten vor Ort abgesagt.

Was war zu tun?

Dank der guten Zusammenarbeit der Netzwerkgruppen Intelligent Energy, Environment & Circular Economy und des Einsatzes innovativer digitaler Lösungen ist es BI gelungen, die Kerndienste von EEN auch in einer globalen Krise bereitzustellen.

BI hatte den Brokerage Event-Service komplett überarbeitet, um den Kunden fortlaufende Geschäftsmöglichkeiten anzubieten. Das Ergebnis ist eine virtuelle Partnering- und Wissensplattform mit Webinaren und Informationsmaterialien. Das starke Interesse von Kunden in der EU und weltweit bestätigte diesen Ansatz. Aufgrund des positiven Feedbacks hatte BI beschlossen, die virtuelle Partnering- und Wissensplattform bis Ende 2020 kontinuierlich offen zu halten. Derzeit gibt es mehr als 1.100 Teilnehmer aus 49 Ländern.

Gratulation dem Team von EEN Bayern Innovativ!