Aktuelles > Infoportal „Grünes Bauen in Europa“ überarbeitet und aktualisiert

Hinweis:
Diese Meldung stammt aus dem Archiv. In archivierten Meldungen sind möglicherweise nicht mehr funktionierende Links zu anderen Websites enthalten. Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Funktionalität der Links.

Infoportal „Grünes Bauen in Europa“ überarbeitet und aktualisiert

Nürnberg (10.03.2014) - Ökologisches Bauen in Europa ist für deutsche Handwerksunternehmen ein wichtiges Thema, denn deutsche Technologien und deutsches Wissen sind international gefragt.

Wer sich hierzulande über Möglichkeiten jenseits der Grenzen informieren will, findet auf den Seiten www.gruenes-bauen-in-europa.de die wichtigsten gesetzlichen Grundlagen, Standards und Adressen. Die Informationen betreffen die Bereiche „energieeffizientes Bauen und Sanieren“ und „erneuerbare Energien“ in den Ländern Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz und Tschechien. Das Infoportal wurde nun überarbeitet und aktualisiert.

Die Inhalte wurden im Auftrag von Bayern Handwerk International, der Exportfördergesellschaft des bayerischen Handwerks, von Experten zusammengestellt.
 
Weitere Auskünfte:
Edith Böhm
Bayern Handwerk International GmbH
e.boehm@bh-international.de
0911 586856-30